Andreas Hansen Trio am Sonntag (20.07.14)

Vorab bitten wir um Nachsicht für sicher diverse Versuche, uns in den vergangen 8 Tagen zu erreichen. Kein Festnetz, kein Internet – ein Überspannungsschaden, der zeigt, wie abhängig wir doch geworden sind. Jetzt sind wir wieder online und damit:

Wir freuen uns auf unseren ersten Frühschoppen. Das Andreas Hansen Trio wird für fetzige Musik und gute Stimmung sorgen. Die Musik spielt „open-air“ aber sicherheitshalber unter unserem Pavillion. Und sollte uns das Wetter wieder überraschen, so sorgt das große Festzelt für trockene Füße.

Es wird gegrillt, Salate und andere Köstlichkeiten aus unserer Küche sorgen für kulinarischen Genuss. Alkoholfreies Lammsbräu-Bier lässt Sie heil wieder nach Hause kommen… .

Eintritt für die Musik 10 €. Freuen Sie sich auf Sonntag von 11-14 Uhr!

Andreas Hansen Trio

Hinterlassen Sie eine Antwort