13.02.15: Konzert mit Janice Harrington

Die nordamerikanische, vielseitig talentierte Künstlerin Janice Harrington ist als Jazz-, Blues- und Gospelsängerin, Produzentin und Schauspielerin bekannt. Geboren und aufgewachsen in Cleveland, Ohio lebt sie heute in Deutschland, nahe Lüneburg, mit ihrem deutschen Ehemann, dem Posaunisten und Klavierbauer Werner Gürtler.

Janice Harrington stand mit Künstlern wie Billy Daniels, Lloyd Bridges, Frank Sinatra Jr., Sammy Davis Jr. und Lionel Hampton auf der Bühne. Lionel Hampton sagte einmal über Janice Harrington, sie sei eine „One-Woman-Show“.
Hörens- und sehenswert!

konzert-janice-harrington

Ein Kommentar

Leave a comment
  1. Johanna Esser 27. Januar 2015 bei 00:20 #

    Liebes Villa Rübe-Team,

    ich würde gerne zwei Karten für das Janice Harrington bestellen. Kann ich die an der Kasse zurück legen lassen? Oder wie läuft das bei ihnen? Soll ich sie abholen?

    Viele Grüße,
    Johanna Esser

Hinterlassen Sie eine Antwort