Konzert mit „Little Pumpkin“ am 14.11.14

Wir bleiben der Tradition treu, jeden zweiten Freitag im Monat ein kleines Konzert in der Villa Rübe zu veranstalten: Dieses mal wird es ein besonderer Abend mit dem Trio „Little Pumpkin“. Das Trio besteht aus dem Bandleaeder Björn Berger (Saxophon), dem Gitarristen Kai Gülzow und dem Bassisten Andreas Bünning. Das bedeutet: handgemachter Jazz der 50er und 60er Jahre ohne Firlefanz in Zimmerlautstärke. Björn Berger hat Musik studiert und durch seine regelmäßige Mitwirkung in der NDR Big Band bereits Gelegenheit gehabt, mit Künstlern wie Al Jarreau, Nils Landgren, Till Brönner, Stefan Gwildis uva. auf Tour und auf Platte zu sein. Diesen Monat ist er mit Roger Cicero auf Tour.

Wir bitten um Reservierung per E-Mail oder Telefon (10,- € Eintritt inklusive Begrüßungsgetränk).

 

little-pumpkin-villa-ruebe

Hinterlassen Sie eine Antwort