Tom Shaka Konzert Freitag 9.5.2014

Wer richtig guten Blues hören möchte, merkt sich am besten schon jetzt den 9.5.2014 im Kalender vor. Nicht zum ersten Mal spielt Tom Shaka in der Villa Rübe feinsten Blues! Das Konzert beginnt um 19 Uhr (Eintritt 10,- €). Wir bitten um vorherige Anmeldung (Kontaktdaten hier im Überblick).

Zitat vom Tom Shakas Homepage:

Wer Tom Shaka je auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er den Blues nicht nur spielt, sondern dass er ihn lebt. Seine Musik ist geprägt von tiefer Leidenschaft und Intensität. Während Tom spielt und singt, stampft sein linker Fuß unaufhörlich den Rhythmus der Songs in den Boden. Auf diese Weise zelebriert er den Blues; schweißtreibend und rau und dabei stets authentisch. Heute lebt Tom Shaka in der Lüneburger Heide in Deutschland und genießt ein außerordentlich hohes Renommee in der internationalen Bluesszene. Seine Konzertreisen brachten ihn bislang quer durch Europa und die Vereinigten Staaten. Die erste LP veröffentlichte Tom Shaka 1979. Seit dem sind zwei LPs und gut ein Dutzend CDs bei verschiedenen Labels erschienen.

Tom Shaka Konzert 2014 Villa Rübe

Hinterlassen Sie eine Antwort